Jubiläumsabend 50 Jahre Kirche Oberried am 15. September, um 19.00 Uhr in der Kirche Oberried

Wir beginnen die Feier zum runden Geburtstag der Kirche Oberried mit Geschichten und Bildern aus der Bauzeit, mit musikalischen Leckerbissen der A-Capella Gruppe "Amusebouche" und einem Apéro bereits am Samstag.
Genau am Bettag vor 50 Jahren, am 15.09.1968 wurde erstmals ein Gottesdienst in der neuen Kirche Oberried gefeiert. Seither wurde viel Schönes, Herzliches, Aufbauendes, aber auch Trauriges und Erschütterndes in dieser Kirche erlebt. Die ganze Bandbreite unseres Lebens spiegelt sich in den Stunden der Gemeinschaft wieder. Und genau jene wichtige Gemeinschaft wollen wir an diesem Abend und am Sonntag beim Jubiläumsgottesdienst pflegen und geniessen. Schön, wenn auch Sie mit dabei sein können.

Filmabend "Dietrich Bonhoeffer" am 02. Oktober, um 19.30 Uhr in der Kirche Brienz

"Dietrich Bonhoeffer", ein Leben in der Hingabe für die Menschen in der Zeit des 2. Weltkrieges.
Zum Inhalt des Films klicken Sie hier

47. ökumenisches Froue-Zmorge am 16. Oktober, um 8.45 Uhr im Kirchgemeindehaus Kienholz

Referent wird Pfarrer Klaus Stoller sein. Abgerundet wird der Anlass wie immer mit einem feinen, gemütlichen Zmorge.
Weiter Informationen folgen. 

Männerabend macht im August Sommerpause

Pfarrer Martin Gauch lädt alle interessierten Männer herzlich ein, um gemeinsam über aktuelle Themen oder Begebenheiten zu diskutieren und sich auszutauschen.

Zum Vormerken: Wir starten am 06. September wieder mit unserer Diskussionsrunde.

Café 60+ macht Juni bis August Sommerpause

Herzlich Willkommen im Café 60+. Frau Christina Flück-Hängärtner und ihre fleissigen Helferinnen haben ein feines "Zvieri" vorbereitet und freuen sich, mit Ihnen einen gemütlichen und fröhlichen Nachmittag zu verbringen. Wir starten wieder am 21. September.