Logo RefBeJuSo

Seniorennachmittag

Wiedersehen, doorfen, geniessen...

Alle Frauen und Männer ab 70 Jahren aus der ganzen Kirchgemeinde sind herzlich eingeladen zum gemütlichen "Doorfen", Musik hören und zu einem feinen "Zvieri". Die fleissigen Frauenvereine der drei Dörfer Brienzwiler, Hofstetten und Schwanden sorgen abwechslungsweise für das leibliche Wohl und auch der Pfarrer ist vor Ort. Im Zentrum steht aber schon das Zusammensein mit alten Kameraden und Kameradinnen - "weischt no?".

Seniorennachmittag
Der Seniorennachmittag im Januar 2021 findet nicht statt. Die momentan geltenden Massnahmen und Einschränkungen erlauben es der Kirchgemeinde nicht, einen solch grossen Anlass durchzuführen.

Wir hoffen sehr, im 2022 wieder zu diesem geselligen und schönen Anlass einladen zu können.

Kontakt:
Sekretariat der reformierten Kirchgemeinde (033 951 29 79)