
Abschied Elsbeth Rodi
Während all dieser Jahre hat sie ihre verantwortungsvolle Aufgabe mit grossem Engagement erfüllt. Das Wohl der Kirchgemeinde und des Begräbnisbezirks stand für sie stets im Mittelpunkt. Von ihrer langjährigen Erfahrung, ihrem grossen Wissen im sich wandelnden Finanzwesen sowie ihrer Vertrautheit mit der Geschichte der Kirchgemeinde und des Begräbnisbezirks konnten der Rat und die Mitarbeitenden immer wieder profitieren.
Mit Elsbeth Rodi verlieren wir nicht nur eine wertvolle und engagierte Mitarbeiterin, sondern auch eine geschätzte Kollegin und eine wichtige Trägerin des Wissens aus vielen Jahren Kirchgemeinde und Begräbnisbezirk.
Der Kirchgemeinderat und die Mitarbeitenden danken Elsbeth Rodi herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.