Vermietung Kirchgemeindehaus Kienholz

Das Kirchgemeindehaus Kienholz (KGH Kienholz) befindet sich am östlichen Eingang von Brienz. In sehr schöner Umgebung mit herrlichem Blick auf den Brienzersee können Sie Ihre Feier geniessen. Es besteht die Möglichkeit, bei schönem Wetter auch im Freien ein Apéro einzunehmen, die Kinder können draussen ungefährdet spielen und ein gratis Parkplatz für rund 15 Autos rundet das Angebot ab (Gebührenpflichtiger Parkplatz direkt westlich des KGH Kienholz). Das grosszügige Foyer ist ideal um bei Regenwetter den Apéro einzunehmen oder für die Kinder eine Spielmöglichkeit einzurichten (Fussballkasten ist vorhanden).

Kapazität und Einrichtung

Das KGH Kienholz eignet sich für Feiern normalerweise mit bis zu 80 Personen (Gedecke) oder bis zu rund 200 Personen (Stehapéro). Die Küche ist sehr gut eingerichtet. So bietet sie 4 Kochplatten, einen Backofen, Geschirrspüler, 2 Kühlschränke, Abstellflächen und u.a. 10 Fondue Chinoise Garnituren.

Separate Damen und Herren Toiletten, sowie rollstuhlgängige Toilette mit Wickeltisch

Informationen: 033 951 20 46