Herzlich willkommen bei der Reformierten Kirchgemeinde Brienz

Neben unseren wesentlichen Aufgaben wie Gottesdienste, Taufe, Hochzeit, Beerdigung, kirchliche Unterweisung (KUW) und seelsorgerliche Begleitung, setzen wir uns tatkräftig für das soziale Zusammenleben ein. Wir schaffen Raum für Eigeninitiativen und soziales Engagement in Freiwilligengruppen und bauen Netze der gegenseitigen Sorge auf. Sie sind herzlich eingeladen, an unseren vielfältigen Angeboten teilzunehmen. Wir freuen uns auf Sie!

 

Die nächsten Veranstaltungen

17. Apr. 2024

Bericht über den Südsudan

Pfarrer Hans M. Tontsch berichtet über seinen Aufenthalt im Südsudan. Alle sind herzlich eingeladen am 17. April um…
18. Apr. 2024

Abendgebet

Herzliche Einladung zum Abendgebet um 17.30 Uhr in der Pfrundscheune. …
19. Apr. 2024

Gottesdienst im EGW

Herzliche Einladung zum Gottesdienst im EGW mit Pfarrer Martin Gauch und dem Organisten Raphaël Gogniat.  …

Berichte aus unserer Kirchgemeinde

Rückblick Weltgebetstag 2024

"...durch das Band des Friedens" war das Thema des diesjährigen Weltgebetstag. Das Vorbereitungsteam hatte zu einem Friedensgebet in der…

Lichtpunkt: Licht oder Lichtstrahl

Gedanken von Pfarrer Hans M. Tontsch, aus der Zeitung "reformiert." vom April 2024.

Kirche ist mehr als du glaubst

Die Kirchen leisten einen sehr grossen Beitrag für die gesamte Gesellschaft. Unter dem Motto «Kirche ist mehr als du glaubst» haben die drei bernischen…

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe. (1.Kor. 16,14)