Vermietung Pfrundschiir

Aktuell ist eine Belegung mit max. 66 Personen möglich. Schutzmassnahmen gemäss Rahmen-Schutzkonzept des BAG. Der Mieter ist für dessen Einhaltung verantwortlich.

Die Pfrundscheune befindet sich unmittelbar östlich neben der reformierten Kirche Brienz und bietet einen herrlichen Ausblick auf See und Berge. Die schmuck renovierte Pfrundscheune bietet sich als ideale Räumlichkeit für Feiern mit 85 Personen (Stehapéro rund 100 Personen) an. Bei schönem Wetter ist die Durchführung eines Apéros auf der Süd-Westseite der Pfrundscheune möglich.

Gebührenpflichtige Parkplätze sind unmittelbar westlich der Pfrundscheune (8 Plätze, inkl. Behindertenparkplatz) und direkt an der Kantonsstrasse unterhalb der Kirche vorhanden.

Kapazität und Einrichtung

Im Parterre finden normalerweise rund 35 (Sitzplätze) und im OG maximal 50 Personen Platz. Die Küche ist mit Kochherd, Backofen, Kühlschrank, Geschirrspüler und Gedecken (Geschirr, Besteck und Gläser) für mindestens 85 Personen ausgerüstet. Daneben sind diverse Krüge, Schüsseln, Kochtöpfe oder Brotkörbchen etc. vorhanden.

Eine Damen- sowie eine Herrentoilette befinden sich im Parterre. Die Damentoilette ist rollstuhlgängig und enthält einen Wickeltisch. Kleinere Garderobenständer sind vorhanden.

Informationen: 033 951 20 46